Samstag, 13. Dezember 2014




Hallo, liebe Bücherwürmer, Leseratten, Booknerds, Bookaholics und Fangirls!

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich angefangen meine gelesenen Bücher auf meinem Instagramaccount zu posten. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich dafür jemand interessiert oder ich da durch mehr Follower bekomme. Aber ich musste feststellen, dass ich mich geirrt habe. Trotzdem, weiß ich, dass ich nur ein Account von vielen anderen, fantastischen, Bücherblogs bin. Mit der Zeit würde ich immer häufiger nach einem eigenen Blog gefragt und taaadaaa hier ist er.


Was der Unterschied zu allen anderen Blogs über Bücher ist?
Es gibt keinen. Ihr werdet hier immer nur meine Bücher sehen, die ich gerade gelesen habe oder lese. Meine eigene Meinung, Rezenssionen und Bewertungen. Alles möglichst Spoiler frei oder, sollte es nicht anders gehen, mit ausdrücklicher Warnung.

Diese Seite wird nur aus Spaß betrieben und in meiner Freizeit gestaltet. Sollte hier kein regelmäßiges Update erfolgen, schaut doch auf meiner Instagramseite vorbei (katharina_schn). Ich würde mich freuen!

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen